Donnerstag, 11. Jänner 2018
die fenster und die türen
die für september 2017, und dann doch oktober, und so weiter und so fort, spätestens aber am 09.01.2018, hier sein sollten, sind, wie nicht anders zu erwarten, auch heute, am 11.01.2018, noch nicht hier.

langsam beginnt der m.k. ein klein wenig zu weinen, wenn er frau kelef im stiegenhaus trifft. und er will nicht, dass frau kelef ihn was fragt. und frau kelef weiss jetzt auch nicht.

man darf gespannt bleiben.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 7. Jänner 2018
wasserspiele neu mit ohne wasser
morgen, nämlich, so tut es ein aushang der firma des schönen e. kund - natürlich mit den obligaten grammatik- und rechtschreibfehlern, diesmal auch mit ein paar fehlenden worten - wird zwischen 09.00 und 14.00 uhr im ganzen haus das wasser abgedreht. man sei seitens der hausverwaltung mit mehreren reparaturen beauftragt worden.

man darf gespannt sein, was diesmal wieder schiefgeht. im murks-bauen sind die herren inschtallaröre bekanntlich grossmeister. und darin, die schuld anderen zuzuweisen.

ob frau kelef wohl das thema der nassen flecken auf dem plafond im klo wieder einmal thematisieren sollte? die wohnung wurde neu übergeben, da könnte sich ein interessantes szenario daraus entwickeln.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 1. Jänner 2018
prosit 2018!
und auch wenn die haarigen damen hier heuer nicht so hysterisch sind wie gewohnt: möge jedem, der im wohngebiet böller, knallkörper etc. zündet, ein ebensolcher auf den kopf fallen. amen.

... link (0 Kommentare)   ... comment