Sonntag, 25. Juli 2004
mehr freunde
für eine kleine katze.
kommt der hund vom gassigehen nach hause, muss sofort nachgesehen werden, was das katz in der zwischenzeit getan hat.
und was findet der hund? das katz liegt in frauchens bett und pennt, sicher beschützt von den bären, die eigentlich als fernsehpolster gedacht sind.

bleibt noch anzumerken, dass die wahlonkels felix und gustav erwiesenermassen grösser sind als der grosse bär - und zwar jeder einzelne onkel. das wird noch eine interessante begegnung werden, demnächst.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Samstag, 24. Juli 2004
3 monate
ist dymka jetzt schon alt, und bringt bereits 101 dag auf die waage - allerdings erst nach dem auffuttern des frühstücks und einer ordentlichen portion katzenmilch.

sie erkundet auch schon fleißig den haushalt, kennt sich aber bei manchen dingen nicht wirklich aus. die kaffeemaschine ist ihr noch ziemlich unheimlich.

viel besser gefällt ihr das aquarium: fisch, fisch, komm heraus ...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 23. Juli 2004
Guten Morgen
oder so ähnlich halt ....

den bären hält die kleine offensichtlich wirklich für einen freund. schläft bei ihm, wäscht ihn, spielt mit ihm, versteckt sich bei ihm.

... link (0 Kommentare)   ... comment


nichte war auf besuch
das kind wollte das katz kennenlernen, und ist deshalb extra mit dem zug 50 km weit gefahren um zwei tage in wien zu verbringen. der hund spricht erklärende worte, und säubert das katz bei dieser gelegenheit gleich wieder einmal. ich glaube, hier wohnt das sauberste katzenbaby der welt.

allerdings rollt sich das katz beim gewaschen werden immer so ein, dass es aussieht wie ein nasser pelzball.

... link (0 Kommentare)   ... comment