Dienstag, 8. August 2017
einer der maler
entfernt gerade die verblechungen der Fenster. erinnert irgendwie daran, als der hof unter der vorigen hausverwaltung betoniert wurde, ebenfalls von einem maler, der zweite war gelernter zuckerbäcker - die stellten sich so ungeschickt an, da hat frau kelef sie gefragt damals.

der maler vor dem fenster kann leider nicht deutsch, frau kelef fürchtet um die reste der blumenkisten, halterungen und blumenerde, aber die fenster sind mit plastikfolie verklebt - immerhin mit durchsichtiger - und daher kriegt frau kelef keine luft und geht jetzt sinnvoller weise aus dem haus, bevor das kopfweh von der klopferei noch ärger wird.

telefonieren tut der maler übrigens wie ein weltmeister, der lautstärke nach vermutlich mit timbuktu, er spricht auch einen unbekannten slawischen dialekt.

mademoiselle kiki kann sich nicht entscheiden ob sie den fachspezialisten verbellen soll oder nicht, sie meint, wenn sie jedesmal bellt wenn der zu laut ist, schreit oder einen blödsinn macht ist sie in einer halben stunde heiser, und, so fragt sie, was dann, das gekatz kann ja nur brüllen und nicht bellen, aber katzen sind sowieso blöd, die können nicht einmal gassi gehen und müssen katzeklo. und fressen heimlich hundefutter. skandalbezirk, hier.

... link (0 Kommentare)   ... comment