Sonntag, 19. November 2017
keller
werden auch renoviert, damit alle so gut in schuss sind wie der eine, da gleich um die ecke in der ersten reihe, so mit betoniertem boden und weissen wänden, meine der m.k., also der derzeitige bauleiter.

konnte frau kelef nur sagen: ihr arschlöcher, das war der keller von frau kelef der im juli 2015 (!!!) stantapede geräumt werden musste, alles raus, die regale, die flaschen für die liköre, die einsiedegläser, die blumenerde, das holz, die fliesen, usw., teils ist das zeug in plastikfässern im keller im haus ums eck beim im keller des herrn kommerzienrat (der gerne alten scotch trinkt ...).

teils sachen hergeschenkt (besonders die schönen flaschen, die grossen alten), teils zornerbrannt zertöppert (~ 30 kaffeehäferln für z.b. arbeiter-tee-ausschank, aber die fiel halt dann flach wegen häferlmangel).

die fliesen, die noch bitter benötigt werden werden, liegen in klappboxen unter dem bett, die flaschen und gläser in körben und boxen auf dem kasten.

man möchte ...

... comment