Sonntag, 19. November 2017
das aquarienfensterthema ist ja vom tisch
seit damals: https://gastgeberin.blogger.de/stories/2660103/ - da hiess es, es würde sofort neu bestellt und zwar fenster und türe wie ursprünglich vereinbart.

immerhin wusste man damals schon seit genau 14 tagen (dem 13.09.2017) , dass da was nicht stimmt, und hat sich halt dann ein bisserl zeit gelassen mit dem persönlichen gespräch. das fand dann bekanntlich am 27.09.2017 statt, und da hiess es, die neue bestellung werde umgehend aufgegeben und dann würden innerhalb von vier bis fünf wochen fenster und türe eingesetzt.

der h.h., einer der sub-bauleiter, kam auch sofort ausmessen, leider hat er, wie der neue bauleiter, der hier seit mitte oktober 2017 in amt und würden ist, zu seinem bedauern feststellen musste, nix bestellt. ob aus bosheit oder aus blödheit entzieht sich der kenntnis zumindest von frau kelef. der m.k., der neue bauleiter (man kommt ganz durcheinander mit den herrschaften) ist sehr nett und gesellig, und macht durchaus den eindruck was von seinem geschäft zu verstehen und auch vermeintliche marginalien im auge behalten zu wollen.

jedoch: fenster und tür würden noch dauern.

... comment