Donnerstag, 14. November 2019
immerhin gab es eine elektropost.
natürlich keine, in der auch nur eine der gestellten Fragen beantwortet wurde, aber dafür:


Von: vermieter aus der hölle
Gesendet: Donnerstag, 31. Oktober 2019 09:30
An: bewohner von stauhöllistan
Betreff: ... Balkone

Sehr geehrte Damen und Herren,

ab Donnerstag, dem 07.11.2019, ist die Firma W. GmbH & Co KG in der o.g. Liegenschaft damit beauftragt Arbeiten an den Balkonen vorzunehmen. Dafür benötigen sie bis Mittwoch, den 13.11.2019 Zutritt über die betroffenen Wohnung. Da mit Zeitfenstern zwischen zwei und sechs Stunden pro Balkon gerechnet wird, bitten wir um Rückmeldung wann dies für Sie möglich wäre, wenn möglich bitte bis Montag, den 04.11.2019. Weiters würden wir gerne die Kontaktdaten an die ausführende Firma weiterleiten und bitten auch hierfür um Ihre Zustimmung.

Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen und

--
freundliche Grüße

iV bürotraumfrau

i.v. vermieter aus der hölle



überflüssig zu erwähnen dass frau kelef gerne gewusst hättemit welchen aufgaben genau die firma betraut sei, und wer denn der ansprechpartner sei. weil: man weiss ja nie. auch die tatsache, dass die terminisierung doch recht kurzfristig erfolgt sei: 31.10. am abend mail lesen, 1.11. feiertag, 2.11. samstag, 3.11. sonntag, und am 4.11. will man einen termin genannt bekommen für unbekannte arbeiten, die möglicherweise den ganzen tag in anspruch nehmen?

will man doch genaues wissen zu dem thema.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Freitag, 1. November 2019
also grosse ungeduld
kann man frau kelef ja eigentlich nicht wirklich vorwerfen, die thematik hier mit den diversen problematiken zieht sich in der zwischenzeit bekanntlich schon länger.

und so frug frau kelef halt wieder einmal höflich an, ob man sie denn einer antwort würdigen könnt' oder tät', vor allem aber: wann!

siehe unten:




Von: frau kelef
Gesendet: Dienstag, 22. Oktober 2019 12:48
An: vermieter aus der hölle
Betreff: AW: WG: staubhöllistan

Sehr geehrte Frau bürotraumfrau,

bezugnehmend auf Ihre u.a. Nachricht möchte ich gerne höflich darauf hinweisen, dass der September nunmehr verstrichen ist.

Sicherlich werden Sie Verständnis dafür haben, dass ich langsam überhaupt kein Verständnis mehr dafür habe dass Anfragen aus dem Mai 2019 z.B. zu Arbeiten, deren Erledigung im Juli 2018 definitiv für den September 2018 zugesagt worden waren, im Oktober 2019 noch immer nicht beantwortet sind. Zudem sind ja auch noch einige ältere Fragen offen, die ich in der Mail vom 07.05.2019 angeführt habe.

Bitte teilen Sie mir doch mit, wann mit einer Beantwortung resp. Erledigung zu rechnen ist. Langsam wird es ein wenig anstrengend, insbesondere die Gefahrensituationen sollten doch zeitnah beseitigt werden.

Mit freundlichen Grüßen

frau kelef

Von: vermieter aus der hölle
Gesendet: Mittwoch, 24. Juli 2019 15:18
An: frau kelef
Betreff: Re: WG: staubhöllistan

Sehr geehrte Frau kelef,
da Herr vermieter aus der hölle der ältere leider über den ganzen Sommer urlaubsabwesend ist, können wir Ihre Anfrage leider erst im September beantworten.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und
verbleibe
mit freundlichen Grüßen
bürotraumfrau



Am 23.07.2019 um 15:57 schrieb frau kelef:

Sehr geehrte Damen und Herren,

bedauerlicherweise habe ich auf die u.a. E-Mail noch immer keine Antwort von Ihnen erhalten.

Bitte teilen Sie mir doch mit wann ich mit einer Antwort rechnen darf.

Mit freundlichen Grüßen

frau kelef

Von: frau kelef
Gesendet: Donnerstag, 11. Juli 2019 14:12
An: vermieter aus der hölle
Betreff: staubhöllistan

Sehr geehrte Damen und Herren,

bedauerlicherweise habe ich auf meine E-Mail vom 07.05.2019 (sowie auf einige vorhergehende) noch immer keine Antwort von Ihnen erhalten.

Bitte teilen Sie mir doch mit bis wann es Ihnen möglich sein wird mir die offenen Fragen zu beantworten resp. die ausständigen Arbeiten durchführen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen

frau kelef

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 12. Oktober 2019
der putzbrigadenoberkommandeur
übrigens, das wurde vorhin gar nicht festgehalten hier, argumentierte bezüglich der mangelnden sauberkeit einerseits und der fettschlieren durch die möbelpolitur auf dem schmiedeeisen damit, dass hier im haus sowieso niemand mit "gute gewand" durchgehen würde.

doch, meinte frau kelef, durchaus, und das auch noch mehrfach täglich.

"aber keine leute mit anzug" meinte der oberkommandeur.

doch, meinte frau kelef, durchaus, und das durchaus regelmässig, die wohnen hier.

"stimmt nicht" meinte der oberkommandeur.

doch, meinte frau kelef, ich weiss das ganz genau, weil ich nämlich auch hier wohne und jeden tag ein paarmal durch das haus gehe, und dann die leut' sehe mit "gutem gewand", und auch im anzug.

vermutlich kennt sich frau kelef aber - im gegensatz zum oberkommandeur - da nicht aus. und was "gutes gewand" ist weiss frau kelef wohl auch nicht.

kannste dir alles nicht ausdenken.

... link (0 Kommentare)   ... comment