Freitag, 26. Juni 2015
kann ja nur besser werden
nach langem, mühevollem ringen um die besitzverhältnisse im haus hier, nach langem zagen und bangen, nach noch viel längerem leben in schutt und asche und baustelle und fragt-mich-nicht-was-noch, da zeichnet sich ein licht ab am horizont. ein kleines noch, aber wir sind voller hoffnung, vertrauen und vorfreude.

weil: schlimmer geht nimmer. jetzt aber stehen die zeichen auf "volle kraft voraus". und frau kelef ist ja abergläubisch, und hat es sich verdient. und die paar anderen, die noch da sind, haben es sich auch verdient.

die baustelle wird eine wesentlich grössere werden (ja, das ist tatsächlich möglich!!!), aber dann, wenn gott will und die sonne scheint, wird in einem jahr ein neues leben beginnen. hoffentlich lebt frau kelef dann noch.

... comment

 
Liebste Frau Kelef, herzallerliebste Pixie!
Meine besten Wünsche für ein positives Finale des General - Umbaues begleiten Euch! Ja, Ihr verdient es nach all dem Ungemach! Im übrigen hätte ich Ihnen schon längst di Ehrennadel mit den 12 brilliantenen Tropfen für die vielen Wasserschäden überreichen müssen - was ich hiermit mache!
Alles Gute und ein möglichst schnelles Ende.......

... link  


... comment
 
Werden jetzt alle Leitungen und Rohre getauscht?
Na wenigstens scheint mit der aktuellen HV was weiterzugehen.
Die besten Wünsche, daß diesmal alles ordentlich gemacht wird und dann endlich mal Ruhe einkehrt.

Wir hatten erst diese Woche mal wieder eine Märchenstunde aka kurzfristig angesetzte Versammlung mit x halbherzigen Pseudozusagen. Wie immer Schall und Rauch ; )
War aber interessant zu sehen, daß wohl zwischen dem Senior und Junior langsam auch der Geduldsfaden sehr dünn wird.

... link  


... comment