Montag, 16. Juni 2014
to dirk and to whom it may concern
ich kopier das jetzt einfach aus der info-seite einmal hier herein. denken kann ja jeder selber.


lieber dirk,

jetzt ist das ärgste einmal überstanden, und sie werden sicherlich schon klarer sehen. montags wird wohl auch das anderweitige support-volk schon klarer sehen. wie auch immer.

ich frag jetzt mal ganz direkt und unverschämt, aber wie ich denke, sind da andere möglicherweise (aus welchen gründen auch immer) meiner meinung:
wenn sie eine möglichkeit sehen, das malheur "zentral" zu reparieren oder reparieren zu lassen, dann wäre das meiner bescheidenen meinung nach eine gute gelegenheit für alle (incl. meiner person, aber da hat ja bislang meine tochter, wiederum um ecken, aber egal) ein paar euro in die hand zu nehmen.

viele haben so wie ich schon seit jahren allen service, alle arbeit von ihnen in anspruch genommen, ab und zu danke gesagt, und gut.

die gegenwärtige situation führt vielleicht zu einem umdenken und einer neuen einstellung - vielleicht auch selektion.

wem die "alten" bilder was wert sind, der sollte also in die tasche greifen und zahlen. umsonst ist der tod, und der kostet das leben. dass möglicherweise nicht alles so wiederhergestellt werden kann wie es war, no ja, persönlich habe ich schon schlimmeres überlebt.

ich würde also vorschlagen, sie probieren einmal herum, sagen klar und deutlich wie die chancen stehen, und wer gerne möchte dass sein blog über ein script "repariert" wird (oder der versuch gestartet wird es zu reparieren), der zahlt zumindest einmal eine auftragssumme, und dann möglicherweise eine erfolgsprämie, meinethalben auch gestaffelt, das müssen sie selber wissen.

mir erschiene das fair und anständig. und ganz besonders dann, wenn sie so kalkulieren dass ordentlich was übrig bleibt und sie diese summe dann in entsprechende back-ups und vielleicht die weiterbetreuung von blogger.de investieren. wie viele blogs liegen auf blogger.de noch mal herum? na eben.

und vergessen sie nicht, ein ordentliches festmahl mit familie mit einzukalkulieren, wenn ihre nervenenden nicht mehr so blank liegen und sie das auch geniessen können.

und jetzt alle: JA, FRAU KELEF, DAS IST EINE GUTE IDEE, SO MACHEN WIR DAS!

allerliebste grüsse aus wien

frau kelef

... link (10 Kommentare)   ... comment