Montag, 24. Oktober 2011
warum ich nix mehr mit der hand schreibe
57 Wörter

Speed test

oder auch: das macht 374 anschläge in der minute, 7 wörter waren mit tippfehler.

wenn ich was mit der hand schreibe, dann kann ich es nicht einmal selber mehr lesen.

besonders bei diesem wetter, das in die einzelnen gelenke kriecht und die, die eigentlich dazu dienen die finger abzubiegen, so steif macht dass man mit den betroffenen fingern nicht einmal in der nase bohren kann, weil die einzelnen gelenke ja auch noch auf das doppelte anschwellen. besonders beim rechten zeigefinger ist das eine mühsame sache - preise für unfallfreies essen etc. müssen hart verdient werden.

die anschaffung eines druckers erscheint nunmehr doch nicht ganz abwegig.

alt wird man, ich sag' ihnen.

edit: man kann auch üben, und das beste ergebnis nehmen:

74 Wörter

Speed test

waren dann 416 anschläge und kein einziger fehler. jetzt geht's mir wieder besser - war doch nicht alles umsonst.

note to myself: dat julchen von der tastatur fernhalten.

... link (16 Kommentare)   ... comment