Freitag, 14. Oktober 2011
DER kalender 2012
also: das absolute must-have,
der wunderschönste kalender,
ein wandschmuck sondergleichen,
mit hundefotos vom feinsten,
in nie gesehener eleganz,

der wurde auch präsentiert, beim veganen dinner von ac-austria, von dem ich ja schon berichtete. frau pepa und herrn kreuzbube habe ich gefragt, und sie haben extra fotos gemacht und geschickt, und noch ein paar andere haben geholfen, und so ist das ultimativste kalenderwerk von allen entstanden.

vielen dank den hinterrücks und überfallsartig rekrutierten ehrenamtlichen mitarbeitern von animal care austria, ihr habt einen tollen job gemacht!

ein kalender mit bildern von nami, b'elanna und rio, und selbstverständlich auch von pixy - sowas gibt es nur einmal, und in limitierter auflage. hier ist noch so ein modell:



natürlich darf ein non-profit-verein sowas - und auch anderes - nicht verkaufen, sie können den kalender aber gerne gegen eine spende von - so haben wir uns das gedacht - € 17.50 bekommen. porto geht extra, weil ja hoffentlich alle sagen, das ist eine blöde summe, ich geb 20.--. manche gaben auch 30.--, und mehr, und porto kommt ja immer drauf an, wohin.

manche meinten auch, kalender hängen sie keinen auf, sie spenden bloss so - haben wir auch nichts dagegen, wie sie verstehen werden. auf unserer homepage ist die kontonummer klar ersichtlich ...

animal care austria zahlt dann ein wenig stipendium für mihaela davon (siehe newsletter im link links), und wir lassen ein paar hundehütten restaurieren resp. neu bauen, weil ja der winter kommt und auch ex-strassenhunde bei minus-temperaturen leicht ins frieren kommen.

futter brauchen die kasernierten auch, und matratzen gegen den bodenfrost und ein paar decken.

und vor allem: die e*er ab, die herren, und die e*erstöcke etc. raus, die damen. wegen der caniden bevölkerungsexplosionen, der zu vermeidenden.

der kalender - damit sie sich das auch genau vorstellen können - ist im format din a 4, farbe, hochglanz, 250 g - papier.

das thema sind: wegwerfhunde - die schönheit der rassefreien - details.

als besonderes extra ist auf der ersten seite noch ein feld, in dem sie mit einem foto- oder cd-beschriftungsstift ihren namen oder eine widmung einfügen können. sie brauchen der zuckerkranken erbtant' also keine bonbonniere mehr zu weihnachten schenken, und sie hat auch das ganze jahr was davon. auch geeignet als geschenk für hundenarren, tierärzte des vertrauens und kinder.



der frau vom herrn kammersänger holecek, übrigens, hat die geschichte von frau pixy ein paar tränchen entlockt, und sie hat auch einen kalender gekauft (dabei wollten wir ihr den schenken). sie wollte auch noch ein autogramm von pixy (ich hab i.a. unterschrieben), und seither ist das hundetier hier grössenwahnsinnig und will mit sie angesprochen werden.

lassen sie sich diese gelegenheit nicht entgehen! bestellen sie! verlinken sie! werben sie! meine emaille-adresse finden sie gleich oben rechts hier auf diesem blog.

edit: gerade post von witzkatz gelesen. die haben katzekalender. zum schleuderpreis von € 12.90. da sind wir ja mit unserer wunschvorstellung quasi im schleuder-dumping-bereich!

edit 2: irgendwie hat es uns die homepage zerschossen. ts aber auch.

... link (0 Kommentare)   ... comment