Mittwoch, 29. September 2010
schicksal besiegelt, so schnell kann es gehen
orpheus hat kein haus und keinen garten

http://vari.antville.org/stories/2018834

und deshalb wurde da nichts daraus.

jedenfalls:







Preis: 240,00 €
Name: Fifi - anhänglich, verspielt
Geschlecht: Hündin
Alter: 5 Jahre
Ausbildung: Keine Ausbildung
Felltyp: kurzhaar
Anzahl: 1
inseriert am: 25.09.2010

Fifi ist eine ca. 5 Jahre alte kleine Mischlingshündin, die aus einer Tötungsstation befreit wurde.

Sie hinkt ein wenig, weil sie einen Bruch hatte, der am linken Ellenbogen nicht perfekt zusammengewachsen ist. Der Bruch wurde bereits operiert, daher hat sie sonst keinerlei Beschwerden. Sie läuft genauso schnell wie andere Hunde und ist fröhlich und verspielt.
Über ihren Schönheitsfehler kann man rasch hinweg sehen, wenn man Fifi besser kennengelernt hat, denn sie ist ein besonders reizendes Geschöpf. Fifi geniesst es, gestreichelt zu werden und spricht dabei auf eine ganz spezielle, liebenswerte Art. Ausserdem kann sie beim Zuhören mit ihrer Mimik verzaubern. Auch mit anderen Hunden versteht sie sich ausgezeichnet.

Fifi kann gerne mit anderen Hunden zusammen leben, ist aufgrund ihrer Grösse aber auch als Begleithund geeignet, der überallhin mitgenommen werden kann.

Fifi hat eine Schulterhöhe von 35cm und wiegt ca. 8 kg.
Möchten Sie die kleine Fee kennen lernen?




heute kam dann elektropost:

Von: Beke Julianna
Gesendet: Mittwoch, 29. September 2010 14:34
An: Carol Byers
Cc: Bora
Betreff: Re: IS FIFI OK with CATS??? Thanks, Carol


Hi dear Carol!
Bora called me and said, that the result of Fifi's cat test is great!
The cats did not interest her!
Bora also tested her with a four months old baby (child) and it was also pozitiv.
There were a few "schäferhunds" also and Fifi was not stressed of them.
So Bora said Fifi is great trouble free dog.
Hugs Juli

2010.09.28. 17:27 keltezéssel, Carol Byers írta:



mitte oktober also, von animal care austria, siehe link links. war schon vor einigen wochen angedacht als sich abzeichnete was da unweigerlich kommen würde. man kann ja nicht bei anderen kommentieren dass die tiere uns nur verlassen um platz zu machen für andere arme kreaturen, und dann versinkt man in selbstmitleid.

damit das mit den zwei hatscherten vom grund dann wieder seine richtigkeit hat. bin ja völlig amputiert hier und horche dauernd nach krallentapsen und red mit einem hund, der gar nicht mehr da ist und mich sowieso schon seit jahren nicht mehr gehört hat.



aber die kleine dame kann unmöglich weiter FIFI heissen, also wenn wer eine gute idee hat, don't hesitate to post it.

... link (18 Kommentare)   ... comment


in memoriam
vor ein paar jahren meinte frau tante kitsch, die hunt werde ja auch nicht jünger, und hatte eine wunderbare idee. sie traf sich nämlich klammheimlich mit frau godany, und dann wandelten diese beiden lieben mit frau hunt über den wienerberg, und während frau tante kitsch die animateurin spielte, machte frau godany eine menge wunderbarer bilder.

frau hunt hat nicht verraten dass man sie heimlich entführt hatte, und als ich mich einige zeit später mit frau tante kitsch traf um meinen geburtstag zu feiern da kam ganz zufällig auch frau godany mit der ganz kleinen frau godany vorbei und brachte die fotos mit.

ein porträt hängt also jetzt im wohnzimmer, und ein paar bilder hängen in der bibliothek.

und heute früh hat frau godany mir dann drei bilder für hier geschickt, zum aussuchen, blogfertig aufbereitet wegen der roten augen meinerseits, aber ich hab im moment auch noch eine entscheidungsschwäche, daher also bunt und in farbe, wie sie leibte und lebte, frau hunt auf ihren lieblingsjagdgründen, dem wienerberg, und wie wir sie kannten und liebten:







vielen dank!

im übrigen: ich hab frau hunt ja sehr oft geknipst. aber frau godany hat auch ein klein wenig hundeseele mit auf die bilder bekommen, und das ist der grund warum man dann doch zum fotografen gehen sollte.

... link (4 Kommentare)   ... comment